Service-/Systemtechniker (m/w)

Bramsche, Osnabrück

Industrie

Maarweg 33

bluhmsysteme.com

Service-/Systemtechniker (m/w) Bluhm Systeme GmbH Bramsche, Osnabrück Montage, Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur von Etikettendruck- und Spendesystemen.

Wir Suchen Sie Als Service-/systemtechniker (m/w) Gebiet/ort: Großraum Osnabrück/bramsche Das Sind Treffende Lösungen Für Das Etikettieren Und Codieren Unsere Industrie­kunden Kommen Aus Allen Branchen Schwerpunkte Bilden Systemlösungen Für Die Unterschiedlichsten Kennzeichnungsaufgaben Im Produktionsprozess Und In Der Logistik Unsere Anforderungen Sie Wohnen Im Großraum Osnabrück/bramsche Von Lhrem Domizilort Aus Planen Und Erledigen Sie Lhre Touren Sie Sind Technisch Ausgebildet Zb Als Techniker Informationselektroniker - Auch Im Bereich Radio- Und Fernsehtechnik - Und Haben Gute Kenntnisse Im Bereich Elektrotechnik / Maschinensteuerung Den Umgang Mit Dem Pc Sollten Sie Beherrschen Fertigkeiten Im Bereich Feinmechanik Pneumatik Und Metallverarbeitung Sind Von Vorteil Englische Grundkenntnisse Sollten Vorhanden Sein Ihre Aufgaben Montage Inbetriebnahme Wartung Und Reparatur Von Etikettendruck- Und Spenden Bei Unseren Industriekunden Inklusive Durchführung Von Bediener- Und Service-schulungen Wenn Sie Eigenverantwortlich Und Leistungsorientiert Arbeiten Wollen Und In Einem Aktionsradius Von Ca 250 Km übernachtungen In Kauf Nehmen Dann Sollten Sie Sich Bei Uns Melden Auch Wenn Sie Bisher In Ihrem Betrieb Nur Mit Der Instandhaltung Und Wartung Von Verpackungsmaschinen Und Steuerungen Betraut Waren Sollten Sie Sich Angesprochen Fühlen Und Für Unser Team Bewerben Wir Bieten Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Viel Eigenverantwortung Regelmäßige Workshops Und Trainings Leistungsgerechte Entlohnung Sicheren Arbeitsplatz In Vollzeit Betriebliche Altersversorgung Erkennen Sie Sich Wieder Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Vorstellung Zum Einkommen Und Des Möglichen Eintrittstermins An Unsere Personalabteilung Zu Händen Frau Jäckel Servicetechniker Techniker Informationselektroniker Elektroniker Informatiker Informatik Technik Radiotechnik Elektrotechniker Elektrotechnik Maschinensteuerung Feinmechaniker Feinmechanik Pneumatik Metallverarbeitung Montage Wartung Reparatur Servicetechniker Techniker Informationselektroniker Elektroniker Informatiker Informatik Technik Radiotechnik Elektrotechniker Elektrotechnik Maschinensteuerung Feinmechaniker Feinmechanik Pneumatik Metallverarbeitung Montage Wartung Reparatur Service-/Systemtechniker (m/w) Montage Inbetriebnahme Wartung Und Reparatur Von Etikettendruck- Und Spendesystemen Bramsche Osnabrück Servicetechniker Techniker Informationselektroniker Elektroniker Informatiker Informatik Technik Radiotechnik Elektrotechniker Elektrotechnik Maschinensteuerung Feinmechaniker Feinmechanik Pneumatik Metallverarbeitung Montage Wartung Reparatur

Service-/Systemtechniker (m/w)

Controller/in
   Bluhm Systeme GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker / Systemtechniker (m/w)

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d)
   UNITAX-Pharmalogistik GmbH (Deutschland)

Technischer Vertriebsinnendienst (m/w/d) Techniker / Meister HLK
   BerlinerLuft. Technik GmbH (Berlin)

Sachbearbeitung für das "Neue Kommunale Haushalts- und Rechnungswesen" (m/w/d)
   Stadtverwaltung Remseck (Remseck am Neckar)